+ + + Spendenaufruf + + +

Hast du Lust unser cooles Projekt zu unterstützen? Die Filme sind nun online und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen – wir freuen uns über Spenden und jede Form der Unterstützung.

Worum geht’s? „Mut zum Kreuz – Ergreif Partei“ ist ein Filmprojekt zur Bundestagswahl 2017, das Parteiprogramme „in Reinkultur“ erlebbar macht – es soll einen Prozess des Nachdenkens und der Meinungsbildung initiiert werden, damit sich junge Menschen mit deutscher Politik (u.a. Parteien, Themen, politisches System der Bundesrepublik) auseinandersetzen.

Ab 10 Euro stellen wir sehr gerne eine Spendenquittung aus – schreibe einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontodaten:
BDKJ in der Region München e.V.
LIGA Bank
IBAN DE88 7509 0300 1402 2324 80
BIC GENODEF1M05
Bitte angeben:
MUT zum Kreuz – KST 16